#1

adidas cloudfoam damen

in UTalk Mon Nov 04, 2019 6:04 am
by YvesSpender • 3 Posts

Endlich! adidas und James Harden sind stolz darauf, Ihnen adidas cloudfoam damen den adidas Harden Vol. 1 vorzustellen. Die adidas Harden Vol.1 ist eine Kollektion, die das erste Kapitel der am 1. Oktober 2015 begonnenen Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken darstellt. Ihr Hauptziel war es, Schuhe und Bekleidung zu kreieren, die keiner anderen Sportart eigen sind. von Hardens Leistungsbedürfnissen und seine ganz eigenen Designerkenntnisse. Es drückt James 'Kreativität und seinen Ausdrucksstil auf und neben dem Platz aus. "Mit adidas wollten wir uns für etwas anderes einsetzen, treu bleiben, und so trennen wir uns uns selbst ", sagte Harden.

Dies war eine einmalige Gelegenheit, und all die Arbeit, die wir zusammengebracht haben, macht dies echt. Wir sind offen für gegenseitige Meinungen und wollten nicht nur Schuhe in die Regale stellen und sagen: "Das ist James Harden." Es ist darauf ausgelegt, wie ich spiele, und Sie werden meinen Stil, verschiedene Stimmungen, die kleinen Details und Geschichten sehen, adidas consortium die repräsentieren, wer ich bin. Die Leute fragen mich immer: "Wie bist du anders?" Es ist schwer zu erklären, warum du anders bist, aber der Schuh erklärt es mir.

Es ist eine coole Minute, seitdem adidas ihr geliebtes Xeno-Motiv für einige ihrer bekannteren Modelle verwendet hat. Im nächsten Monat wird sich adidas crazy explosive mit der bevorstehenden Veröffentlichung des adidas Originals EQT-Support-Xeno-Pakets alles ändern. Unterstützt werden sowohl der kürzlich veröffentlichte adidas EQT Suport ADV als auch der klassische adidas Running Support 93. Beide Modelle werden mit dem zeitlosen Black ausgestattet sein. Farbschema Weiß und Subgrün. Die reflektierenden Xeno-Hits, die sowohl auf den Overlays als auch auf der Hardware vermerkt sind, verleihen dem Schuh etwas Pop. Aus meiner Sicht verwendet der EQT Running Support 93 mehr XENO als der EQT Support ADV, aber dies kann sich ändern, je nachdem, wie das Licht auf die Xeno-Akzente trifft.

Abgerundet wird die Ästhetik durch den White Boost und die darunter adidas duramo angeordneten Pods. Gedanken zu dieser neuen Farbe? Holen Sie sie noch heute bei ausgewählten adidas Händlern ab. Der adidas Stan Smith hat einen Hauch von Flair für den Herbst 2016 mit dieser neuen Farbgebung erhalten, die genau den richtigen Pop bietet. Diese Version der beliebten Stan Smith-Silhouette ist mit dem traditionellen Leder ausgestattet Obermaterial, aber auf der Fersenlasche wird es interessant, wo wir sehen, dass ein flockiges Baumwollmaterial das übliche Leder ersetzt. Dieses Paar kommt mit einem weißen Lederobermaterial und roten Details an der Ferse sowie einer halbtransparenten Gummisohle.

Der Großteil dieser Farbe kommt mit einem grauen Obermaterial mit weißen Akzenten auf den Seitenteilen, der Zunge und der Boost-Zwischensohle.Diese grau / weiße Farbe des adidas Pure Boost ZG ist mit Hilfe des Modelabels MR COMPLETELY der adidas Gazelle bekommt eine brandneue Sohle im Creeper-Stil. Dieses Collab ist derzeit als MR COMPLETELY x adidas Gazelle Creeper bekannt. Es ist das Obermaterial des klassischen Gazelle-Modells und legt es auf die Creeper-Sohle. Das Obermaterial besteht aus schwarzem, rotem oder gelbem Wildleder, das durch die auf den drei Streifen, der Zunge und dem Absatz vermerkten weißen Akzente unterstrichen wird.

Fügen Sie dieses Paar zu Ihrer Herbstrotation hinzu? Wenn Sie mich mögen, hören Sie wahrscheinlich zum ersten Mal adidas eqt adv von diesem brandneuen Colorway auf dem adidas Ultra Boost 2.0. Was noch überraschender ist, ist die Tatsache, dass der Schuh bereits bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich ist. Hier ein erster Blick auf den adidas Ultra Boost 2.0 Light Grey. Zu den bemerkenswerten Merkmalen des Schuhs gehört das Hellgraue Verlaufsmuster auf dem Primeknit-Obermaterial. Der Kontrast, den die schwarze Fersenkappe erzeugt. Das tonale Schnür- und Käfigsystem und die Kombination aus weißer Boost- und schwarzer Gummisohle. Obwohl noch kein offizielles Erscheinungsdatum für den Schuh angegeben wurde, können Sie dieses Paar ab sofort bei ausgewählten Einzelhändlern wie Champs Sports und Footlocker für 180 US-Dollar erwerben.

Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Gurleen Kaur
Board Statistics
The forum has 995 topics and 1109 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen